Diablo 3

Offiziell, es kommt.

Wie man ab sofort auf der offiziellen Blizzard Homepage sehen kann haben sich die Gerüchte der letzten Tage als Wahrheit herausgestellt, Diablo III wird kommen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Blizzard hat uns lange Zeit reichlich Rätsel aufgegeben, jetzt ist es aber offizielle. Diablo III ist angekündigt und wir werden noch im Laufe dieses Wochenendes mehr Informationen zur lang ersehnten Fortsetzung erhalten können.

Die offizielle Seite leitet uns zwar mit einem Flash-Intro weiter, auf der Folgeseite erhält man zum Zeitpunkt dieser News allerdings nur eine Fehlerseite zu sehen.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Björn