Diablo 3

Neues zu Waffen & Skills

Im offiziellen battle.net-Forum wurde in der "Diablo 3"-Sektion Neues zum Waffen- und Skillsystem des kommenden Hack'n'Slay-Rollenspiels bekanntgegeben. Blizzard-Poster Bashiok zeichnet sich für die Neuigkeiten verantwortlich.

Der Mönch zeichnet sich langsam als Spezial-Klasse ab. Denn bei ihm spielen die Waffen eine grössere Rolle, als bei anderen. Denn je nach Waffentyp, feuert der Mönch eine andere Attacke ab. Ausserdem gäbe es weniger waffenabhängige Fähigkeiten. Ausser beim Mönch, denn er wird spezielle Faust- und Stabattacken besitzen.

Bekannt wurde auch, dass die Waffentypen sich kaum unterscheiden würde. Beispielsweise Zweihandwaffenträger sind weder im Vorteil, noch im Nachteil, wenn sie gegen einen wendigen Kämpfer mit zwei Einhandwaffen kämpfen. Dies sei so, damit die Auswahl der Waffen nur noch ästhetischer Natur sein sollen.

Na ja.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News NULL