Diablo 3

Neues zu Waffen & Skills

News NULL

Im offiziellen battle.net-Forum wurde in der "Diablo 3"-Sektion Neues zum Waffen- und Skillsystem des kommenden Hack'n'Slay-Rollenspiels bekanntgegeben. Blizzard-Poster Bashiok zeichnet sich für die Neuigkeiten verantwortlich.

Der Mönch zeichnet sich langsam als Spezial-Klasse ab. Denn bei ihm spielen die Waffen eine grössere Rolle, als bei anderen. Denn je nach Waffentyp, feuert der Mönch eine andere Attacke ab. Ausserdem gäbe es weniger waffenabhängige Fähigkeiten. Ausser beim Mönch, denn er wird spezielle Faust- und Stabattacken besitzen.

Bekannt wurde auch, dass die Waffentypen sich kaum unterscheiden würde. Beispielsweise Zweihandwaffenträger sind weder im Vorteil, noch im Nachteil, wenn sie gegen einen wendigen Kämpfer mit zwei Einhandwaffen kämpfen. Dies sei so, damit die Auswahl der Waffen nur noch ästhetischer Natur sein sollen.

Na ja.

Kommentare