Diablo 3

Neues Wallpaper: Kreuzritter aus "Reaper of Souls"

Für die Wallpaper-Fans gibt es ein neues Motiv: den Kreuzritter aus "Diablo 3 - Reaper of Souls". Das Wallpaper ist ausdrucksstark: Diesem Kerl will man garantiert nicht im Dunkeln begegnen.

ScreenshotDer Kreuzritter steht da wie eine Eins. Er trägt eine schwere Rüstung und seine beiden klassenspezifischen Waffen: einen gigantischen Schild und einen garstigen Flegel.

Irgendwie sieht man dem Kreuzritter ja an, dass sein Hauptattribut Stärke und seine Ressource Zorn ist. Und ja, er ist Linkshänder, und nahezu kahl ist er auch. Zumindest auf dem Kreuzritter-Wallpaper von Blizzard.

Eine Übersicht über sämtliche aktuellen "Diablo 3"-Wallpaper von Blizzard findet ihr auf  dieser Webseite, frei zum herunterladen (Hinweis: Bevor ihr zu dieser Übersicht aller offiziellen "Diablo 3"-Wallpaper gelangt, findet eine Altersabfrage statt).

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News tatanka