Diablo 3

Neues Update 1.02 veröffentlicht

Für die Fans von "Diablo 3" steht das neue Update, bei dem es sich um die Spiel-Version 1.02 handelt, ab sofort auch für die Xbox 360 von Microsoft zum Download zur Verfügung.

ScreenshotWer "Diablo 3" auf der PlayStation 3 zockt, der durfte sich das neue Update bereits zulegen. Nun sind auch die Spieler auf der Xbox 360 an der Reihe, die die aktualisierte Version des Action-Rollenspiels zocken wollen.

Das Update löst unter anderem zahlreiche Fehler, beispielsweise die Anzeige der Erfahrung im Mehrspieler-Part des Spiels. Auch ein Controller-Bug (der wollte nicht mehr aufhören zu vibrieren) wurde nun entfernt. 

Die vollständigen Patch-Notes findet ihr auf battle.net in deutscher Sprache.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet