Diablo 3

Neue Inhalte in Testserver-Dateien gefunden

In der aktuellen Testversion von "Diablo III" sind Dateien aufgetaucht, die auf neue Inhalte für das Action-Rollenspiel deuten, die nach dem kommenden Patch 1.0.5 aufgespielt werden könnten.

ScreenshotHierbei handelt es sich um neue PvP-Bannersiegel und um spezielle Tränke für den Spieler-gegen-Spieler-Kampf. Es soll laut der Dateien außerdem Tränke geben, mit denen ihr bestimmte Schadensarten (beispielsweise Kälte, Gift oder Feuer) abhalten könnt. 

Mit neuen PvP-Marken wird es voraussichtlich möglich sein, bestimmte Belohnungen zu erwerben. Dies könnten entsprechende Tränke oder Elixiere sein, möglicherweise aber auch Rüstungen und Waffen für den Spieler-gegen-Spielern-Kampf in "Diablo III".

Ob die Inhalte, die in den Testserver-Dateien gefunden wurden, auch tatsächlich ihren Weg ins Spiel finden werden, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet