Diablo 3

Änderungen der Monster-Lebenspunkte

Für das Hack'n'Slay-Rollenspiel "Diablo 3" steht ein neuer Hotfix an, welcher gestern auf die Server aufgespielt wurde. Dabei stehen zwei spezielle Änderungen im Vordergrund.

ScreenshotSo erscheinen die Monster (in Spielerkreisen auch "spawnen" genannt) nicht mehr nur mit 85 bis 90 Prozent ihrer Lebenspunkte, sondern wieder mit voller Punktezahl, wie es vom System vorgegeben bzw. gewünscht ist.

Den Käufern der "Heart of the Swarm Digital Deluxe Edition" wurde der exklusive Gegenstand "Blade Wings" versprochen, der jedoch nicht ordnungsgemäß in "Diablo 3" gutgeschrieben wurde. Nun wurde auch dieser Fehler behoben, sodass der Gegenstand für Soft- und Hardcore-Charaktere gutgeschrieben wird.

Spielt ihr immer noch "Diablo 3" oder ist der Hype rund um das Blizzard-Hack'n'Slay in euren Augen schon verraucht? 

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet