Diablo 3

Mitternachtsverkauf am 1. Februar 2012?

Obwohl noch kein offizieller Release-Termin bekanntgegeben wurde, gibt es ernst zunehmende Hinweise auf eine Veröffentlichung am 1. Februar. Ein Geschäft in Minnesota hat bereits Schilder für den Mitternachtsverkauf aufstellen lassen.

Blizzard sagt offiziell, dass das Action-Rollenspiel Anfang 2012 erscheinen soll. Das passt also grundlegend, doch ohne eine große Werbekampagne direkt am 1. Februar an den Start zu gehen, wäre sehr untypisch für das Unternehmen. 

Hinweise und Gerüchte gibt es natürlich viele zum Release von "Diablo 3", doch wenn ein Geschäft bereits die ersten Plakate mit Datum und digitalen Counter aufstellt, dann sollten wir die Augen doch mal in diese Richtung wenden.

Das Geschäft in Rochester, Minnesota, gehört zur Handelskette Best Buy. Die Kollegen von Joystiq haben das Bild des Schildes zuerst erhalten und sich durch einen Anruf im Laden von der Existenz des Plakates überzeugt. 

Das große Werbeplakat (Hier könnt ihr euch das Bild anschauen.) wirbt für die Vorbestellung von "Diablo 3" in diesem Shop. Sie weisen außerdem auf den Mitternachtsverkauf am 1. Februar 2012 hin. Ab diesem Tag sollen die Fans ihr sehnsüchtig erwartetes Spiel in den Händen halten dürfen. Das ist noch nicht alles. Ein eingebauter digitaler Counter zählt außerdem die Zeit bis zum 1. Februar herunter.

News Sharlet