Diablo 3

MacBook Pro und "Diablo 3"

Egal was man von den Apple-Produkten halten mag, das iPhone, das iPad und auch das neue MacBook Pro bieten eine verdammt gute Auflösung dank des verwendeten Retina-Displays. Anscheinend sieht man das auch bei Blizzard so und liefert für die kommende Generation von MacBook Pros einen "Retina-Look-Patch" für "Diablo 3".

ScreenshotWas genau bringt dieses Update? Ganz einfach, damit wird die Auflösung von "Diablo 3" an die des Retina-Displays angepasst und bietet so ein noch viel, viel schärferes Bild. Voraussetzung ist aber halt nun das neue MacBook Pro. Wann genau das Update erscheinen wird, wurde bislang noch nicht von Blizzard genannt.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo