Diablo 3

LEAK: Bilder der PvP-Arenen

Ihr könnt euch sicherlich noch an die Ankündigung erinnern, bei der Blizzard angab, dass man zwar bereits PvP-Arenen habe, jedoch noch nicht mit der Qualität des Spielerkampfes zufrieden sei.

ScreenshotDeswegen wurde der PvP-Part in "Diablo III" noch etwas verschoben und wird vom Entwickler-Unternehmen nachgereicht. Dieser Arena-basierte PvP-Modus könnte nun geleakt worden sein. In den Dateien des Clients für "Diablo III" scheint es Fragmente des PvP-Features zu geben.

Asiatische Redakteure von 163.com haben einige Bilder von Karten veröffentlicht, die vermeintliche PvP-Arenen von "Diablo III" zeigen. Es ist unklar, ob es sich hierbei tatsächlich um Bilder des Spieler-gegen-Spieler-Parts handelt, da sich Blizzard noch nicht offiziell zu dieesem Leak geäußert hat.

Bis dahin müssen wir die Bilder mit Vorsicht genießen und sie als Gerücht betrachten.

Screenshot

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet