Diablo 3

Konsolenversion nicht unwahrscheinlich

Josh Mosqueira von Blizzard hat konkrete Infos darüber bekannt gegeben, dass wir auch mit einer Konsolen-Adaption des lang erwarteten Diablo Nachfolgers rechnen dürfen allerdings ohne Konkretes zu bestätigen.

Man stelle derzeit ein Team zusammen das sich um die Adaption des Action RPGs auf die aktuellen Konsolen kümmern werden. Bislang ist also noch nichts dergleichen in Arbeit allerdings können Konsolenspieler damit doch in den Genuss des potentiellen Blockbusters kommen.

Über einen Termin wann Diablo 3 für den PC erscheinen soll gibt es allerdings weiterhin nichts konkretes.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Björn