Diablo 3

Konsolen-Team wird aufgestockt

News Sharlet

Dass Blizzard an der Konsolen-Fassung für "Diablo 3" werkelt, ist mittlerweile bekannt. Nun wird durch eine neue Stellenausschreibung jedoch klar, dass das Spiele-Unternehmen das Konsolen-Team für "Diablo 3" erweitern möchte.

Screenshot

Blizzard sucht demzufolge nach einem Senior Software Engineer Console Network, der sich dem "Diablo"-Team anschliessen soll.

Zu den Aufgaben gehören Netzwerk-Lösungen, aber auch Kenntnisse im Zusammenhang mit Xbox Live und Sony Entertainment Network (ehemalls PlayStation Network) werden vorausgesetzt.

Es dürfte also klar sein, dass "Diablo 3" früher oder später nicht nur exklusiv für eine Konsole auf den Markt kommt, sondern möglicherweise für die Xbox 360 und für die PlayStation 3.

Eine ganz offizielle Ankündigung, dass der Titel für Konsolen entwickelt wird und welche dies betrifft, steht jedoch weiterhin aus.

Kommentare