Diablo 3

Keine Konsolenfassung

News NULL

Der PC-Markt wird immer schwächer, während sich die Verkaufszahlen für Konsolen und deren Spielen förmlich überschlagen. Das wäre ein Grund "Diablo 3" für die Konsole umzusetzen. Deshalb wurde in Vergangenheit immer wieder spekuliert.

Bisher haben sich Blizzard-Repräsentative immer eher verhalten zu einer möglichen Konsolenfassung geäussert. Man hat abgewogen und die Möglichkeit nie komplett ausgeschlossen.

Das hat sich nun auf der Blizzcon geändert. Zwar würde Blizzard durchaus auch gerne mal für Konsolen entwickeln.

"Wir würden wirklich gerne ein Spiel für Konsolen entwickeln, wenn es sich denn auf Konsolen gut spielen würde."Wer an dieser Stelle sofort an eine mögliche Umsetzung von "Diablo 3" denkt, wird enttäuscht. Klarer könnte ein Statement kaum ausfallen:

"Es gibt zur Zeit keine Pläne für eine Konsolen-Umsetzung von Diablo 3."

Kommentare