Diablo 3

Jetzt für PlayStation 3 vorbestellen

News Flo

im Laufe der Präsentation der PlayStation 4 kündigte Entwickler Blizzard an, "Diablo 3" auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 zu veröffentlichen. Bei einigen Händlern ist nun das Spiel vorbestellbar.

Screenshot

Dem allgemeinen Tenor zu Urteilen, gibt es den Titel für einen Preis von 59,99 Euro beziehungsweise 79 Schweizer Franken zu kaufen. Bislang ist das Spiel offiziell nur für die PlayStation-Konsolen angekündigt, doch durch ein Missgeschickt von Seitens Microsoft auch für die Xbox 360 enthüllt worden. Auch hier liegt der bei 59,99 Euro bzw. 79 CHF.

Kauft ihr euch das Spiel für die Konsole, oder habt ihr "Diablo 3" bereits auf dem PC durchgezockt? Schreibt uns doch einfach in die Comments, was ihr von dem Titel haltet.

Kommentare