Diablo 3

Jetzt für PlayStation 3 vorbestellen

im Laufe der Präsentation der PlayStation 4 kündigte Entwickler Blizzard an, "Diablo 3" auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 zu veröffentlichen. Bei einigen Händlern ist nun das Spiel vorbestellbar.

ScreenshotDem allgemeinen Tenor zu Urteilen, gibt es den Titel für einen Preis von 59,99 Euro beziehungsweise 79 Schweizer Franken zu kaufen. Bislang ist das Spiel offiziell nur für die PlayStation-Konsolen angekündigt, doch durch ein Missgeschickt von Seitens Microsoft auch für die Xbox 360 enthüllt worden. Auch hier liegt der bei 59,99 Euro bzw. 79 CHF.

Kauft ihr euch das Spiel für die Konsole, oder habt ihr "Diablo 3" bereits auf dem PC durchgezockt? Schreibt uns doch einfach in die Comments, was ihr von dem Titel haltet.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo