Diablo 3

In Zukunft weitere Affixe

News Sharlet

Wer das Action-Rollenspiel "Diablo 3" kennt, dem könnten die aktuellen Affixe im Spiel mittlerweile auch ein wenig öde erscheinen. Möglicherweise könnte es in Zukunft frischen Wind geben!

Screenshot

Schon über ein Jahr begegnen die Spieler von "Diablo 3" Affixen wie Schadensreflexsion oder Alptraumhaft. Die Fans wünschen sich Abwechslung und mehr oder neue Affixe für die Gegner im Action-Rollenspiel von Blizzard.

Die Fans schlagen beispielsweise vor, dass Champions und Elite-Mobs in "Diablo 3" möglicherweise gegen bestimmte Schadens-Arten immun sein könnten. Wie wäre es, wenn ein Elite nicht mehr eingefroren werden könnte?

Der Community Manager Grimiku äussert sich zu den Vorschlägen und Wünschen und gibt an, dass es recht wahrscheinlich ist, dass es in Zukunft weitere Affixe in "Diablo 3" geben wird. Diese Immunitäten sollen jedoch nicht einfach mit einem normalen Patch ins Spiel integriert werden.

Kommentare