Diablo 3

Garantierte legendäre Gegenstände

In "Diablo 3" gibt es seit Patch 2.0.1 eine Änderung, was die legendären Gegenstände angeht. So erhaltet ihr diese unter bestimmten Voraussetzungen immer bei einigen Bossen.

ScreenshotDie Community Manager von "Diablo 3" verraten, dass Spieler bei ihrem allerersten Mal Töten der Akt-Bosse in "Diablo 3" garantiert legendäre Gegenstände erhalten, wenn sie noch keine Level 60 sind. Die Spieler wünschen sich jedoch, dass dieses garantierte Plündern der Legendaries auch dann gilt, wenn der Charakter bereits Level 60 ist und der Story-Modus von "Diablo 3" zurückgesetzt wird.

Da das Feedback in dieser Hinsicht sehr eindeutig ist, wird Blizzard auch dies noch ändern und den Spieler garantiertes Plündern von legendären Gegenständen auch nach dem Zurücksetzen der Quests in "Diablo 3" ermöglichen. Zwar muss der Spieler jede einzelne Quest erneut bewältigen, aber es ist immerhin möglich, erneut einen legendären Gegenstand bei den Akt-Bossen abzustauben.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet