Diablo 3

Game Director verlässt das Spiel

In einer längeren Nachricht gibt der Game Director von "Diablo 3" offiziell bekannt, dass er das Spiel nach sieben Jahren verlassen, und sich neuen Aufgaben widmen wird.

ScreenshotNoch ist nicht bekannt, wohin es Jay Wilson verschlagen wird. Möglicherweise könnte er in das noch unangekündigte "Titan"-Projekt involviert werden ... oder er steigt in das Team von "World of Warcraft" ein. Was glaubt ihr, in welcher Position und in welchem Spiel der Game Director gut aufgehoben werde?

Die Nachricht von Jay Wilson könnt ihr euch im offiziellen Forum durchlesen. 

Habt ihr "Diablo 3" gespielt oder zockt ihr das Hack'n'Slay-Spiel immer noch mit viel Elan? 

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet