Diablo 3

Fassung für die PlayStation 3 gelistet!

Für die Xbox-Nutzer heißt es nun Zähne zusammenbeißen. Bereits bekannt ist, dass Blizzard an einer "Diablo III"-Umsetzung für Konsolen arbeitet - bislang war jedoch vollkommen unklar, um welche Konsolen es sich handeln wird.

ScreenshotNun listet ein Online-Shop "Diablo III" für die PlayStation 3 und gibt sogar einen Preis von 66,66 Euro an - dies entspricht etwa 80 Schweizer Franken.

Ein Veröffentlichungs-Termin der PlayStation-3-Version ist auf der Webseite noch nicht zu sehen, jedoch prangt hier das Cover für die PS3. Vorbestellbar ist "Diablo III" für die Konsole ebenfalls. Von der Xbox 360 fehlt jedoch leider jede Spur ...

Blizzard Entertainment wird bekanntlich auf der jetzt startenden E3 nicht anwesend sein, demzufolge können wir nicht mit einer Konsolen-Ankündigung auf der Messe rechnen.

Was glaubt ihr - bleibt "Diablo III" PlayStation-exklusiv oder reicht Blizzard eine Fassung für die Xbox 360 definitiv nach?

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet