Diablo 3

Fassung für die PlayStation 3 gelistet!

News Sharlet

Für die Xbox-Nutzer heisst es nun Zähne zusammenbeissen. Bereits bekannt ist, dass Blizzard an einer "Diablo III"-Umsetzung für Konsolen arbeitet - bislang war jedoch vollkommen unklar, um welche Konsolen es sich handeln wird.

Screenshot

Nun listet ein Online-Shop "Diablo III" für die PlayStation 3 und gibt sogar einen Preis von 66,66 Euro an - dies entspricht etwa 80 Schweizer Franken.

Ein Veröffentlichungs-Termin der PlayStation-3-Version ist auf der Webseite noch nicht zu sehen, jedoch prangt hier das Cover für die PS3. Vorbestellbar ist "Diablo III" für die Konsole ebenfalls. Von der Xbox 360 fehlt jedoch leider jede Spur ...

Blizzard Entertainment wird bekanntlich auf der jetzt startenden E3 nicht anwesend sein, demzufolge können wir nicht mit einer Konsolen-Ankündigung auf der Messe rechnen.

Was glaubt ihr - bleibt "Diablo III" PlayStation-exklusiv oder reicht Blizzard eine Fassung für die Xbox 360 definitiv nach?

Kommentare