Diablo 3

Erste Anhaltspunkte zum Release

Bislang gab es zu Diablo 3 noch keinerlei konkrete Anhaltspunkte wann wir mit einem Release rechnen können, ab sofort sieht die Sache anders aus und wir können hoffen den lang erwarteten Titel noch in diesem Jahr in den Händen halten zu können.

Blizzard Community Manager Bashiok hat angeteasert, dass es am Ende des Halloween Events in diesem Jahr eine Überraschung im Handel geben wird. Das Event startet am 18. Oktober und dauert bis zum 31. Oktober.

Dies könnte nun zwar alles bedeuten,jedoch dürfte auch ein Release von Diablo 3 passen, zumal der Titel für das letzte Quartal diesen Jahres erwartet wird.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Björn