Diablo 3

Ende der Beta am 1. Mai

Wie Blizzard heute bekannt gab, wird man die Beta von Diablo 3 nur noch bis zum ersten Mai spielen können. Das ist auch kaum verwunderlich, da bereits 14 Tage später die Vollversion im Handel erhältlich ist. Blizzard bedankte sich in einem Schreiben an alle Spieler für ihr großartiges Engagement.

Der Mitteilung zufolge werden am 1. Mai alle Test-Server abgeschaltet und die Charaktere und Accounts zurückgesetzt. Doch noch ist es nicht so weit und Fans können in aller Seelenruhe die Auswirkungen des aktuell 17. Beta-Patches unter die Lupe nehmen, ehe die Vollversion am 15. Mai weltweit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.*
*

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Flo