Diablo 3

Downtime am Dienstag

News Sharlet

Am kommenden Dienstag, dem 10. Juli 2012, werden die "Diablo III"-Server für etwa vier Stunden heruntergefahren, um einen neuen Patch auf die Server des Blizzard-Spiels zu implementieren.

Screenshot

Durch einige Probleme wurde Patch 1.0.3b nicht komplett aufgespielt. Einige geplanten Änderungen wurden jedoch in einem Hotfix nachgereicht. Nun stehen noch die restlichen Neuerungen ins Haus, welche am kommenden Dienstag aufgespielt werden sollen.

Hierfür fährt Blizzard die "Diablo III"-Server für etwa vier Stunden herunter. Nach dem Patch wird es euch beispielsweise unter anderem möglich sein, Handwerker-Waren und Farbstoffe im Echtgeldauktionshaus zu kaufen und zu verkaufen. Gold ist jedoch auch nach diesem Patch noch nicht handelbar.

Kommentare