Diablo 3

Doch für Konsolen?

Bei Blizzard spielt man offenbar Seilspringen mit gewissen Fragen. Es scheint ein ewiges Hin und Her zu sein, wenn es um eine Konsolenfassung von "Diablo 3" geht.

In einem Interview hat Blizzards Jason Bender einmal mehr dieses Thema augegriffen. Grundsätzlich hatten seine Worte den gleichen Grundtenor, wie schon in den letzten Interviews. Aber etwas macht hellhörig.

"Wir würden es all wahnsinnig gerne auch auf der Konsole spielen, mometan fokussieren wir uns auch auf die PC Version, aber wer weiss, was die Zukunft bringen wird?"Ist eine Umsetzung also doch in Sicht?

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News NULL