Diablo 3

Dieses Jahr keinen PvP-Modus mehr

Jay Wilson, Lead Designer von Blizzard, spricht über den kommenden PvP-Modus von "Diablo 3" und äußert, dass es der Spieler-gegen-Spieler-Kampf wohl nicht mehr in das Jahr 2012 schaffen wird.

ScreenshotStattdessen soll der PvP-Modus des Actionspiels erst im Jahr 2013 veröffentlicht werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. 

Sobald der PvP-Modus von "Diablo 3" veröffentlicht ist, dürft ihr den neuen Arena-Modus ausprobieren. Außerdem warten spannende PvP-Achievements auf euch, die es zu erringen gilt.

Wer von euch freut sich schon auf den PvP-Modus und hat "Diablo 3" schon mehrfach durchgezockt? 

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet