Diablo 3

Diablo 3: Reaper of Souls auf der BlizzCon 2013

Wenn ihr euch ein Ticket für die diesjährige BlizzCon 2013 gesichert habt, dann dürft ihr während des Events auch die neue Erweiterung des Action-Rollenspiels "Diablo 3" antesten.

ScreenshotWährend der BlizzCon 2013 wird auch die Erweiterung "Reaper of Souls" für "Diablo 3" mit von der Partie sein. Ihr werdet selbst den Einzelspieler-Part und auch den lokalen Co-Op-Modus des Spiels ausprobieren können.

Auch dürft ihr direkt an der neuen PlayStation 4 zocken und den neuen DualShock-4-Controller ausprobieren. 

Wer es leider nicht zur BlizzCon 2013 schafft, der kann sich immerhin noch ein virtuelles Ticket zulegen. Hiermit lässt sich zwar nicht "Diablo 3: Reaper of Souls" spielen, doch ihr könnt immerhin zuschauen. 

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet