Diablo 3

Diablo 3 für die Konsole bestätigt und Lead Designer benannt

News Sharlet

Nicht offiziell per Pressemitteilung, aber dennoch schon bestätigt ... über Twitter antwortete der Community Manager Micah Whiple auf die Frage, ob "Diablo 3" auch auf Konsole erscheinen wird.

Screenshot

Lange gingen die Gerüchte hin- und her und niemand wusste wirklich etwas Genaues über eine Konsolen-Version zu "Diablo 3". Anscheinend steht eine Ankündigung kurz bevor, sonst würde der Community Manager wahrscheinlich nicht so leichtfertig mit seinen Informationen umgehen.

Fakt ist aber, dass man dem Community Manager Micah Whiple über Twitter die Frage stellte, ob "Diablo 3" auch auf Konsole erscheinen wird.

"Yup. Josh Mosqueira ist der Lead Designer für das Diablo III Konsolenprojekt."

Wie gesagt .. .das ist keine offizielle Ankündigung, aber immerhin eine Bestätigung einer Person, die es tatsächlich wissen sollte. Hoffen wir darauf, dass wir schon bald neue Informationen und eine offizielle Verkündung erhalten.

Kommentare