Diablo 3

Der schwarze Seelenstein - Trailer

Kommt nun eine "Diablo 3"-Konsolenversion oder nicht? Blizzard hat schon mehrfach bestätigt, dass Mitarbeiter an einer Konsolen-Umsetzung arbeiten. Nun gibt's eine weitere passende Meldung.

“Wir kündigen nichts an, weil es derzeit buchstäblich nur drei von uns im Team gibt… aber das ist es, was wir versuchen” […] Wir versuchen, das beste Konsolen-Team bei Blizzard aufzubauen. Blizzard meint es mit der Rückkehr auf die Konsolen wirklich ernst. Wir führen das in Schüben durch, werden also weitere Leute hinzufügen. Die Beta wird noch eine Weile laufen, wir werden sie patchen, unterstützen und auch neue Dinge hinzufügen.”

So Blizzard in einem kurzen Statement.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Roger