Diablo 3

Collectors Edition Unboxing Bilder

Zugegeben, wir sind nicht die ersten die ein kleines Unboxing der "Diablo 3"-Collectors Edition gemacht haben. Den Anspruch haben wir dieses Mal nicht. Ein paar zusätzliche Bilder tun doch aber immer gut...

Screenshot

In edlem weiss, so gar nicht diabolisch...

ScreenshotSchachtel hoch und es wird düster... den Spieler freut's!
ScreenshotKomplett ausgepackt, alle coolen Inhalte sind zu sehen. Vom Spiel bis hin zum Seelenstein, der auch die zwei "Diablo II" enthält...

ScreenshotAch, unser vierbeiniger Tester hat die Collectors-Edition auch für gut befunden!

Einen herzlichen Dank an Activision/Blizzard für das Testmuster!

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Roger