Diablo 3

Blizzard äußert sich zu Release-Gerüchten

Anfang dieser Wochen machten aus unbekannten Quellen hervorgerufene Release-Gerüchte zu Diablo III die Runde. Bereits zu Beginn der Vermutungen war eigentlich abschätzbar, dass an den Gerüchten nicht viel dran sein kann. Dies wurde nun von Blizzard bestätigt.

Blizzard äußerte sich wie folgt:

"As for Diablo III: Blizzard has not announced a release date for Diablo III at this Time."

Dies bedeutet nun nochmal offiziell, zurzeit gibt es seitens Blizzard kein Veröffentlichungstermin zu Diablo III.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News NULL