Diablo 3

Blizzard bestätigt: Nicht mehr 2010

Währen "StarCraft II" wohl noch im nächsten Jahr erscheinen wird, sieht es für "Diablo III" eher schlecht aus. Blizzard Game Designer Rob Pardo hat in einem Interview diesen Fakt genannt.

Er sagt, das sie die Spiele immer zu früh ankündigen und deshalb keinen Zeitnahen Release-Termin anbieten können. Dieser Fehler soll in mit zukünftigen Spielen, wohl nicht mehr passieren.

Doch als wichtigen Fakt nannte Rob, das "Diablo III" nicht mehr im Jahr 2010 erscheint und vielleicht sogar nicht mal 2011.

Dies sind traurige Nachrichten für alle Diablo Fans, doch wenn am Ende ein gutes Produkt herauskommt, nimmt man Wartezeiten doch gerne in kauf.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News NULL