Diablo 3

Bald WENIGER Gegenstände einsammeln

News Sharlet

Im Action-Rollenspiel "Diablo 3" plant Blizzard demnächst eine recht grosse Änderung, die die sammelbaren Gegenstände angeht, die ihr in euren Taschen verstauen könnt.

Screenshot

Nach einer gemütlichen Runde durch das aktuelle Gebiet kann diese schon mal aus allen Nähten platzen. Laut Blizzard befinden sich nach der ganzen Sammelei auch viele unnütze Gegenstände im Inventar, die ausschliesslich zum Verkauf geeignet sind.

Die wirklich wichtigen Gegenstände könnten bei so einer grossen Anzahl an sammelbaren Gegenständen auch mal übersehen werden. Game Designer Travis Day hat sich diesbezüglich nun im offiziellen Battle.net geäussert:

"Wir finden auch, dass zu viele Gegenstände droppen, daher wollen wir die Rate reduzieren. Wir wollen ausserdem die Qualität der gedroppten Gegenstände verbessern. Im Endeffekt sollte es weniger, dafür aber nützliche Gegenstände geben, anstatt haufenweise Sachen, die ihr gar nicht braucht."

Coole Änderung? 

Kommentare