Diablo 3

Auch für Xbox 720?

Für den PC ist das Action-Rollenspiel "Diablo 3" bereits eine ganze Weile erhältlich - nun wurde das Spiel auch für die PlayStation 3 und sogar für die kommende PlayStation 4 angekündigt.

ScreenshotNun spricht Lead Designer Yoshua Mosqueira über die Möglichkeit, dass "Diablo 3" auch für weitere Plattformen auf den Markt kommen könnte. So sei eine Umsetzung für die Xbox 360 oder auch Wii U nicht ausgeschlossen. Zwar konnte man dem Designer noch keine Enthüllung entlocken, jedoch gab dieser bereits zu verstehen, dass etwas Entsprechendes sehr wahrscheinlich kommen könnte.

Auf welcher Plattform würdet ihr "Diablo 3" am liebsten zocken?

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One.

News Sharlet