Diablo 3

Ankündigung im Oktober?

Nachdem Blizzard „World of Warcraft“ nun in den meisten Kontinenten veröffentlicht hat und mit dem MMORPG einen riesen Erfolg feiert, fragen sich die meisten Spieler, wie es nun weiter gehe, denn ein neues Projekt wurder noch nicht offiziell Angekündigt.

Nun sind heute mal wieder einige Gerüchte aufgetaucht, welche besagen, dass Blizzard bei der diesjährigen Blizzcon, die vom 28. bis 29. Oktober stattfindet, Diablo 3 ankündigen wird. Doch wie immer sind diese Gerüchte mit Vorsicht zu genießen, denn von Blizzard gibt es weiterhin keine Reaktion.

"Diablo 3" ist einer der Titel des Jahres (2012), auf welche die Spieler weltweit mit Spannung warten. Die dritte Inkarnation der überaus erfolgreichen "Diablo"-Serie! Mit der "Ultimate Evil Edition" erschien im August 2014 der Titel mit allen AddOns auch gleich noch für PS4 und Xbox One. Die Version für die Nintendo Switch folgte Ende 2018.

NULL News