Feedback aus technischer Alpha von Diablo 2: Resurrected wird umgesetzt

Visuelle Verbesserungen, Vereinfachungen & mehr

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment und Vicarious Visions setzen das Feedback aus der technischen Alpha in "Diablo 2: Resurrected" um.

Screenshot

Blizzard Entertainment und Vicarious Visions haben bestätigt, dass man das Feedback aus der technischen Alpha von "Diablo 2: Resurrected" umsetzen wird. "Nach dem Test im April macht das Team von Diablo 2: Resurrected weiterhin beträchtliche Fortschritte, damit alle das Spiel bald in den Händen halten können. Heute möchten wir euch mitteilen, was wir aus der technischen Alpha gelernt haben. Diese Erfahrungen führen zu wichtigen visuellen Verbesserungen, Vereinfachungen, Anpassungen für die Barrierefreiheit und mehr," heisst es. Im offiziellen Blog wird auf die verschiedenen Punkte eingegangen, die dank des Feedbacks angepasst werden.

Und im August 2021 wird noch mehr getestet, denn dann steht die Beta an: "Diesen August werden Spieler diese neuesten Änderungen persönlich erleben! Für begrenzte Zeit werden die Tore der Hölle erneut öffnen, und Spieler, die Diablo 2: Resurrected vorbestellt haben, können Sanktuario während des Frühzugangs zur Beta betreten. Kurz darauf werden alle Spieler (sowohl PC als auch Konsole) die Chance erhalten, den Dämonen der Brennenden Höllen in der offenen Beta entgegenzutreten. Versammelt eure Freunde! Ihr könnt gemeinsam mit fünf verschiedenen Klassen (Amazone, Barbar, Paladin, Zauberin und Druide) spielen, erhaltet Zugriff auf viele einzigartige Fertigkeiten und könnt eine Gruppe von bis zu 8 Spielern bilden." "Diablo 2: Resurrected" wird am 23. September 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare