Alpha zu Diablo 2: Resurrected in Kürze?

Möglicher Leak aus Südkorea

Michael Sosinka

Das "Korean Game Management Committee" hat vielleicht zu früh verraten, dass die erste Alpha von "Diablo 2: Resurrected" diese Woche beginnen wird.

Blizzard Entertainment hat bereits auf der BlizzConline bestätigt, dass es für "Diablo 2: Resurrected" Alpha-Tests geben wird. Der erste könnte bald stattfinden. Das sogenannte "Korean Game Management Committee" registrierte einen Testplan für den Titel. Dieser wurde inzwischen gelöscht, aber er blieb natürlich nicht unentdeckt.

Demnach könnte der erste Alpha-Test von "Diablo 2: Resurrected" vom 9. bis zum 13. April 2021 stattfinden, wobei 19.999 Spieler zugelassen werden sollen. Es kann also sein, dass es schon in dieser Woche losgeht. Allerdings ist unklar, ob der erwähnte Test weltweit oder nur regional begrenzt durchgeführt wird.