Diablo 2: Resurrected

News & Stories

Diablo II: Resurrected: Patch 2.5 ist live Ranglistensaison 2 beginnt bald

0 Kommentare
Diablo II: Resurrected: Patch 2.5 ist live

Nach mehreren Testwochen auf dem PTR-Server freuen wir uns, dass brandneue Feature Terrorzonen für den Live-Server anzukündigen. Außerdem gibt es verschiedene allgemeine Updates und Fehlerbehebungen.

Amazon Games kooperiert mit Disruptive Games Als Publisher des nächsten Spiels

0 Kommentare
Amazon Games kooperiert mit Disruptive Games

Amazon Games hat sich nach mehreren Anläufen seit dem letzten Jahr als großer Spieler auf dem Gaming-Markt etabliert. Trotz massiver technischer Probleme, insbesondere zum Release seiner Titel, kann es doch mit "New World" und "Crucible" eine große Spielerbasis begeistern. Nun ist die Gaming-Abteilung des Online-Händlers eine Partnerschaft mit Disruptive Games eingegangen und fungiert als Publisher für ein neues Online Multiplayer Action-Adventure.

Wie du Diablo 2: Resurrected gruseliger machst Reddit-User präsentiert seinen D2R Immersions Modus

0 Kommentare
Wie du Diablo 2: Resurrected gruseliger machst

Ist "Diablo 2: Resurrected" nicht wunderbar als Spiel für Halloween geeignet? Stell dir vor du landest in einem mit Dämonen übersäten Sanctuary und musst dir den Weg durch Horden von Monstern kämpfen. Wie du noch intensiver zu Halloween in das Erlebnis einsteigst zeigt der Reddit-User u/ShrapnelShock mit seinem "D2R Immersions Modus" in einem Post:

Diablo II: Resurrected -Metal-Tribute-Song Song präsentiert von Cristina Scabbia und Mark the Hammer

0 Kommentare
Diablo II: Resurrected -Metal-Tribute-Song

Willkommen zurück in Sanktuario. Diablo ist wieder da. Heute, mehr als 20 Jahre nach der Veröffentlichung des beliebten "Diablo II", öffnen sich in "Diablo II: Resurrected" erneut die Tore der Hölle, damit Fans wie in guten alten Zeiten gegen Dämonen kämpfen und Beute sammeln können.

Fehlstart für Diablo 2: Resurrected Server-Überlastung und gelöschter Fortschritt

0 Kommentare
Fehlstart für Diablo 2: Resurrected

Als hätte Activision-Blizzard nicht bereits genug interne Probleme, hat man bei Blizzard nun auch den Start von "Diablo 2: Resurrected" vergeigt. Aufgrund der vielen Spieler gab es Verbindungs-Probleme zu den Battle.net-Servern, sodass diese bereits kurz nach dem Start für eine Notfallwartung heruntergefahren werden mussten.

Überarbeitete Cinematics aus Akt 1&2 von Diablo 2: Resurrected veröffentlicht Inklusive Vergleichsvideo

0 Kommentare
Überarbeitete Cinematics aus Akt 1&2 von Diablo 2: Resurrected veröffentlicht

Blizzard Entertainment hat die überarbeiteten Cinematics aus Akt 1 und 2 von "Diablo 2: Resurrected" veröffentlicht. Zudem darf man ein Video anschauen, dass die neuen Cinematics mit dem originalen Material vergleicht. "Diablo 2: Resurrected" wird am 23. September 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen.

Termin zur Beta von Diablo 2: Resurrected Blizzard nennt Infos zu den Inhalten

0 Kommentare
Termin zur Beta von Diablo 2: Resurrected

Jetzt steht fest, wann die offene Beta von "Diablo 2: Resurrected" stattfinden wird. Es wird allerdings auch einen Vorbesteller-Frühzugang geben.

Termin für Open-Beta von Diablo 2: Resurrected Von Microsoft geleakt

0 Kommentare
Termin für Open-Beta von Diablo 2: Resurrected

Microsoft hat womöglich den finalen Termin der Open-Multiplayer-Beta von "Diablo 2: Resurrected" geleakt. Im Xbox-Store wurde für kurze Zeit der 17. August 2021 genannt, bevor der Eintrag angepasst wurde. Es kann aber auch sein, dass es nur ein Fehler war. "Diablo 2: Resurrected" wird am 23. September 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen.

Feedback aus technischer Alpha von Diablo 2: Resurrected wird umgesetzt Visuelle Verbesserungen, Vereinfachungen & mehr

0 Kommentare
Feedback aus technischer Alpha von Diablo 2: Resurrected wird umgesetzt

Blizzard Entertainment und Vicarious Visions setzen das Feedback aus der technischen Alpha in "Diablo 2: Resurrected" um.

Termin für Diablo 2: Resurrected Neuer Trailer & offene Multiplayer-Beta

0 Kommentare
Termin für Diablo 2: Resurrected

Blizzard Entertainment und Vicarious Visions haben bestätigt, dass "Diablo 2: Resurrected" am 23. September 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem wird ein neuer Gameplay-Trailer gezeigt. Weiterhin findet im August 2021 die offene Mehrspieler-Beta von "Diablo 2: Resurrected" statt.

Technische Alpha von Diablo 2: Resurrected gestartet Gameplay-Videos & Vergleich verfügbar

0 Kommentare
Technische Alpha von Diablo 2: Resurrected gestartet

Blizzard Entertainment hat die technische Einzelspieler-Alpha von "Diablo 2: Resurrected" auf dem PC gestartet. Wer nicht daran teilnehmen kann, darf sich mehrere Gameplay-Videos anschauen, inklusive eines Vergleichs mit dem Original. Es sind die ersten beiden Akte sowie drei Klassen verfügbar: Amazone, Barbar und Zauberin. Unten seht ihr die Übersicht der Inhalte.

Technische Alpha zu Diablo 2: Resurrected Termin bestätigt & Infos zum Umfang

0 Kommentare
Technische Alpha zu Diablo 2: Resurrected

Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass die technische Einzelspieler-Alpha zu "Diablo 2: Resurrected" auf dem PC vom 9. April 2021 um 16 Uhr bis zum 12. April 2021 um 19 Uhr stattfinden wird. Dabei handelt es sich um den ersten von vielen Tests. Es werden die ersten beiden Akte sowie drei Klassen verfügbar sein: Amazone, Barbar und Zauberin. Wer sich angemeldet hat und etwas Glück hat, wird eine E-Mail mit dem Zugang bekommen.