PAX East-Gameplay zu Devil's Hunt

Actionspiel im neuen Video

News Video Michael Sosinka

Wer nicht auf der PAX East 2019 in Boston war, darf sich jetzt ein umfangreiches Gameplay-Video zum Actionspiel "Devil's Hunt" anschauen.

1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games haben auf der PAX East 2019 in Boston das Actionspiel "Devil's Hunt" gezeigt. Jetzt können wir uns ein fast 20 Minuten lange Gameplay-Video anschauen. "Devil's Hunt" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Das zuständige Studio wurde von dem Autor Paweł Leśniak gegründet, der den Roman "Equilibrium" geschrieben hat. "Devil's Hunt" basiert auf diesem Universum. "Devil's Hunt" möchte mit einer umfangreichen Story überzeugen, welche die Spieler zwischen der Hölle, den modernen USA und einer antiken Stadt reisen lässt. Neben der Action sind auch Puzzles vorhanden.

Kommentare