1C Company kündigt Devil's Hunt an

Actiontitel schickt Spieler in die Hölle

News Video Michael Sosinka

Jetzt wurde ein neues Actionspiel namens "Devil's Hunt" angekündigt, in dem man allerlei fiese Dämonen in der Hölle bekämpfen muss.

1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games haben das Actionspiel "Devil's Hunt" angekündigt, das im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Studio wurde von dem Autor Paweł Leśniak gegründet, der den Roman "Equilibrium" geschrieben hat. "Devil's Hunt" basiert auf diesem Universum.

"Devil's Hunt" möchte mit einer umfangreichen Story überzeugen, die die Spieler zwischen der Hölle, den modernen USA und einer antiken Stadt reisen lässt. Neben der Action sollen auch Puzzles vorhanden sein und der erste Trailer liefert bereits die passenden Impressionen.

Kommentare