Devil May Cry HD Collection ab heute für PC, Xbox One & PS4

Launch-Trailer & Crossover mit Monster Hunter: World

Die "Devil May Cry HD Collection" erscheint heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4, während ein Crossover mit "Monster Hunter: World" angekündigt wurde.

Die "Devil May Cry HD Collection" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Geboten werden die Klassiker "Devil May Cry", "Devil May Cry 2" und "Devil May Cry 3: Dante's Awakening - Special Edition". Ausserdem steht ein Launch-Trailer zur Verfügung.

Darüber hinaus wurde ein Crossover mit "Monster Hunter: World" angekündigt. So wird man die beiden Schwerter von Dante, Force Edge und Alastor, sowie den ikonischen Mantel, mit auf die Jagd in "Monster Hunter: World" nehmen können. Capcom hat noch nicht verraten, wann es soweit sein wird. Impressionen liefert allerdings schon jetzt der Trailer.

Die "Devil May Cry HD Collection" enthält die ersten drei Titel der Serie - also "Devil May Cry", "Devil May Cry 2" und "Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition". Neben überarbeiteten Texturen & Widescreen-Support enthält die Collection neuen Content und natürlich Trophies und Achievements.

News Michael Sosinka