Xbox One-Demo von Devil May Cry 5 nicht mehr zum Download

Termin für neue Testversion

News Release-Termin Michael Sosinka

Die exklusive Xbox One-Demo von "Devil May Cry 5" ist nicht mehr verfügbar, aber Capcom hat eine neue Testfassung angekündigt, dieses Mal für Xbox One und PS4.

Screenshot

Die exklusive Xbox One-Demo von "Devil May Cry 5" steht laut Capcom nicht mehr zum Download bereit. Wer sie aber noch auf seiner Konsole hat, darf sie weiterspielen. Gleichzeitig hat Capcom eine neue Demo bestätigt, die am 7. Februar 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. "Devil May Cry 5" wird am 8. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Spiel heisst: "Die dämonische Invasion beginnt damit, dass die Samen des Dämonenbaums Wurzeln in Red Grave City schlagen. Dieser höllische Einfall zieht die Aufmerksamkeit des jungen Dämonenjägers Nero auf sich, ein Verbündeter von Dante, dem sein dämonischer Arm, Quelle grosser Kraft, abhanden gekommen ist. Zusammen mit seiner Partnerin Nico macht sich Nero sich in seinem Wohnmobil namens Devil May Cry nach Red Grave City auf. Nero beauftragt Nico, die sich die Kunst der Waffenherstellung selbst beigebracht hat, einige mechanische Devil Breaker-Arme zu entwerfen. Diese sollen ihm die benötigten Extrakräfte verleihen, um sich bösen Dämonen wie der fliegenden, Blut saugenden Empusa und dem gigantischen Kolossus Goliath entgegen zu stellen."

Quelle: twitter.com

Kommentare