Devil May Cry 5: Special Edition lädt auf PS5 sehr schnell

Neue Spielszenen zu sehen

News Video Michael Sosinka

Wie versprochen, fallen die Ladezeiten von PS5-Spielen sehr kurz aus. Das beweist beispielsweise die "Devil May Cry 5: Special Edition".

Aus einem aktuellen Hands-On-Video geht hervor, dass die "Devil May Cry 5: Special Edition" auf der PlayStation 5 nur vier Sekunden braucht, um in eine Mission zu laden. Dieselbe Mission hat auf der PlayStation 4 hingegen 22 Sekunden benötigt, um zu starten. Im Video sieht man übrigens nicht nur Gameplay zur "Devil May Cry 5: Special Edition", man darf ebenfalls einen Blick auf "Godfall" und "Balan Wonderworld" werfen. Die "Devil May Cry 5: Special Edition" wird für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 erscheinen, zu den jeweiligen Markteinführungen der Konsolen.

"Fans von Devil May Cry 5 dürfen sich auf den smokin‘-sexy-stylischen Start von der Special Edition freuen, welche viele neue Spielmodi, Features, sowie Vergil als spielbaren Charakter mit sich bringt! Als erster neuer Capcom-Titel für die nächste Konsolen-Generation macht sich die Special Edition Next-Gen-Features wie Raytracing und 3D-Audio zunutze und enthält zusätzlich alle Inhalte der Deluxe Edition und das EX Color Pack," heisst es zur neuen Version.

Es wird ergänzt: "Die Devil May Cry 5 Special Edition steigert die ohnehin schon innovative Leistung der RE Engine durch die Integration zahlreicher Audio- und Videoverbesserungen. Spieler können auf entsprechenden Konsolen Framerates von bis zu 120fps aktivieren, in atemberaubender 4K-Auflösung spielen sowie vom beeindruckenden Realismus der lebensechten Reflexionen, Schatten und Beleuchtungseffekten der Raytracing-Technologie profitieren. Verbesserte 3D-Audioeffekte unterstützen Spieler, ihren SSStyle auszubauen, indem sie die Bewegungen ihrer Feinde von oben, unten und allen Seiten präzise wahrnehmen können."

Kommentare