E3-Ankündigung von Devil May Cry 5 immer wahrscheinlich

Domain registriert

Die Chancen stehen immer besser, dass "Devil May Cry 5" auf der E3 2018 angekündigt wird. Zuletzt wurde die passende Domian registriert.

Screenshot

Gestern haben wir darüber berichtet, dass ein Händler "Devil May Cry 5" für die Xbox One und die PlayStation 4 in sein Angebot aufgenommen hat. Heute können wir mitteilen, dass über Onamae die Domain "DevilMayCry5.com" registriert wurde. Das ist schon am 17. Mai 2018 geschehen.

Über Onamae wurden bereits Domians wie "MonsterHunterWorld.com" und "ResidentEvil7.com" registriert. Übrigens gilt das auch für "DevilMayCry6.com", "DevilMayCry8.com" und "DevilMayCry9.com". Die Domain "ResidentEvil2.com" hat am 22. April 2018 ein Update erhalten. Vielleicht werden das "Resident Evil 2 Remake" und "Devil May Cry 5" auf der E3 2018 enthüllt.

News Michael Sosinka