Capcom zeigt neuen Trailer zu Devil May Cry 5

Exklusive Demo für Xbox One

"Devil May Cry 5" wird im Trailer präsentiert und Spieler mit einer Xbox One dürfen sich heute auf eine exklusive Demo freuen.

Capcom hat im Rahmen der Game Awards 2018 den Main-Trailer zu "Devil May Cry 5" gezeigt. Darüber hinaus wurde angekündigt, dass heute eine exklusive Demo für die Xbox One erscheinen wird. Man kann fast eine ganze Mission mit Nero erleben. Diese Demo wird bis zum 6. Januar 2019 verfügbar sein und eine spätere Demo wird für alle Plattformen veröffentlicht.

Weiterhin wurde bestätigt, dass der "Bloody Palace"-Modus kurz nach dem Release von "Devil May Cry 5" im April 2019 über ein kostenloses Update nachgereicht wird. Hier tritt man gegen schnell auftauchende Wellen von Feinden und Bossen an. "Devil May Cry 5" wird am 8. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News