Devil May Cry 5

Forum

Allgemeine Diskussion

Abgesehen von den Ladies wäre auch Virgil sinnvoll und toll. Wie im DMC4. Zumindest hatte ich dies noch bis Heute erwartet. Aber nach dieser Nachricht. Naja...

24. Apr / 19:33 Cris89

Orbs konnte man schon früher kaufen. Hat man aber nir gebraucht wird sicher hier auch wieder so sein.

10. Dez 2018 / 09:08 Toralora [Gast 48]

Wenn das Balancing wirklich so toll ist und einen nie darüber nachdenken lässt, sich mal ein paar Orbs zu kaufen, dann könnte man die Mikrotransaktionen auch gleich sein lassen. Ich rieche einen grossen dampfenden Haufen PR-Scheissgelaber.

24. Sep 2018 / 13:37 Gast [Gast 43]

Gast hat völlig recht. Jeder Speilehersteller redet sich raus aber trotzallem will jeder dieser Mist drin lassen. Es wird irgendwann mal einen richtigen Knall geben. Und dann muss man sich nicht wundern. Es tinkt schon dieses elende Aboscheisse auf profisoftware und jetzt die Mikrotransaktionen in den Spielen. Wo alles will man den Kunden rupfen? Filmindustrie verlangt für einen Millionen Film ca. gut gerechnet 30.- für einen Bluray, die Musikindustrie 1.50 - 2.50/Lied bis ca. 20.-/Album und die Gameindustrie über 70.- und will noch mehr rausholen. Man muss isch schon langsam aber sicher Gedanken machen.

24. Sep 2018 / 17:02 GAST 2 [Gast 20]

Da gebe ich dem Herrn der vor mir kommentiert hat absolut Recht. Schade das eine solche geniale Spielreihe von sowas nun auch infiziert wurde. Jedoch wird die Gaming Community das nicht auf sich sitzen lassen. (Siehe Star Wars Battlefront II)

24. Sep 2018 / 14:28 Son Goku [Gast 30]

DmC war kein schlechtes Spiel aber ganz sicher war es kein stylisches Spiel. Hoffe die nehmen nicht zuviel von Ninja Theory mit

26. Aug 2018 / 11:48 toralora [Gast 51]