Termin für Deus Ex: Mankind Divided

Collector's Edition enthüllt

"Deus Ex: Mankind Divided" hat einen Termin bekommen, auch wenn er wahrscheinlich ein paar Stunden zu früh ins Netz geleakt wurde.

Screenshot

Vor knapp einer Stunde hat Square Enix angeteasert, dass man im Laufe des heutigen Tages einen Termin zu "Deus Ex: Mankind Divided" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 nennen wird. Darauf müssen wir allerdings gar nicht mehr warten, denn die Jungs von Sony haben jetzt 23. Februar 2015 genannt, was auch für die anderen Plattformen gelten wird.

"Deus Ex: Mankind Divided" wird außerdem als Collector's Edition erscheinen, die diverse Ingame-Inhalte und Boni bietet. Außerdem befinden sich ein Artbook mit 48 Seiten, eine knapp 23 cm große Adam Jensen-Figur, ein Steelbook in limitierter Auflage und natürlich die Day One-Ausgabe des Spiels in der Packung. Der Inhalt der Sammlerausgabe wurde übrigens während einer Community-Abstimmung gewählt.

News Michael Sosinka