Infos zur deutschen Synchronisation von Deus Ex: Mankind Divided

Dennis Brammen von Pietsmiet ist dabei

Dennis Brammen von Pietsmiet konnte für die deutsche Synchronisation von "Deus Ex: Mankind Divided" gewonnen werden.

Square Enix hat bestätigt, dass Dennis Brammen von Pietsmiet für die deutsche Synchronisation von "Deus Ex: Mankind Divided" verpflichtet werden konnte. Dazu wurde ein Making-of-Video veröffentlicht, das die Beteiligung des Youtube-Stars an den Sprachaufnahmen zeigt.

"Brammen berichtet von seinen Erfahrungen mit dem für ihn überraschend arbeitsintensiven Spezial-Job und brüllt sich heiser, um möglichst authentische Schmerzensschreie ins Spiel zu bringen. Die vom Pietsmiet-Mitglied interpretierte Spielfigur hört auf den Namen Walker und ist ein ebenso cleverer wie hinterhältiger Kerl," heißt es. "Deus Ex: Mankind Divided" wird am 23. August 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka