Neue Infos zu Deus Ex: Mankind Divided heute Abend

Livestream angekündigt

Am heutigen Abend um 18 Uhr unserer Zeit findet ein Livestream zu "Deus Ex: Mankind Divided" statt. Man darf sich auf neue Infos freuen.

Screenshot

Heute Abend werden neue Informationen zu "Deus Ex: Mankind Divided" enthüllt, denn Square Enix und Eidos Montreal haben einen Livestream auf Twitch angekündigt. Er wird um 18 Uhr stattfinden und etwa eine Stunde dauern. Neue Gameplay-Szenen sind ebenfalls zu erwarten. "Deus Ex: Mankind Divided" wird am 23. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Während gesellschaftlicher und politischer Spannungen ermittelt in "Deus Ex: Mankind Divided" erneut Adam Jensen, dieses Mal als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit. Neue Augmentierungen erweitern dabei sein Arsenal. Technisch setzt das Spiel auf die neue Dawn-Engine, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und PCs zugeschnitten wurde. Die Entwickler versprechen zudem folgenschwere Entscheidungen und das unvergleichliche Action-RPG-Gameplay der Serie.

News Michael Sosinka