Höchster Schwierigkeitsgrad von Deus Ex: Mankind Divided

Video zeigt 27-Minuten Spielszenen

In Deus Ex: Man Kind Divided könnt ihr euch zu Beginn für eine Schwierigkeitsstufe entscheiden. Wie hart es dann im Spiel zugeht, zeigen neuen Szenen von der SDCC.

Der Action-Stealth-Titel „Deus Ex: Mankind Divided“ war auf der vergangenen San Diego Comic Con präsent und Besucher hatten die Gelegenheit, das Spiel schon vorab Probe zu spielen. Der YouTuber „The BGB“ hat die Spielszenen dabei auf Video festgehalten und kommentiert diese zugleich. Gespielt wird übrigens auf der Schwierigkeitsstufe „Give Me Deus Ex“.

Dass es in dieser Stufe nicht gerade zimperlich zugeht, zeigt das 27-minütige Videomaterial. Wer Herausforderungen liebt und zudem ordentliches Können besitzt, der schaltet – sofern das Spiel auf dieser Stufe gemeistert wurde – einen noch schwierigeren Modus namens „I never asked for it“ frei. Hier verfügt der Spieler nur über ein einziges Leben – stirbt der Charakter, so muss man nochmal ganz von vorne anfangen.

News Richard Nold