Bald erstes Gameplay zu Deus Ex: Mankind Divided

Premiere auf E3 2015

Square Enix hat bestätigt, dass die Gameplay-Premiere von "Deus Ex: Mankind Divided" auf der E3 2015 in Los Angeles gefeiert wird.

Screenshot

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, wird erstes Gameplay-Material zu "Deus Ex: Mankind Divided" auf der E3 2015 in Los Angeles gezeigt, genauer gesagt während der Pressekonferenz des Publishers am 16. Juni 2015. Bisher wurde nur ein CGI-Trailer veröffentlicht. "Deus Ex: Mankind Divided" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Während gesellschaftlicher und politischer Spannungen ermittelt erneut Adam Jensen, dieses Mal als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit. Neue Augmentierungen erweitern sein Arsenal. Technisch setzt "Deus Ex: Mankind Divided" auf die neue Dawn-Engine, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und PCs zugeschnitten wurde. Die Entwickler versprechen zudem folgenschwere Entscheidungen und das unvergleichliche Action-RPG-Gameplay der Serie.

News Michael Sosinka