Deus Ex: Human Revolution

Wii U: Nach Gerücht nun offiziell bestätigt

News Sharlet

Erst gestern berichteten wir davon, dass "Deus Ex: Human Revolution" aller Voraussicht nach auch für die Wii U auf den Markt kommen wird. Dieses Gerücht schien ziemlich sicher, war jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Screenshot

Dies wurde nun nachgeholt. Square Enix und Eidos Montreal bestätigen somit, dass "Deus Ex: Human Revolution" in einer Director's-Cut-Version für die Wii U auf den Markt kommen wird. 

Hierbei sind die Zusatzinhalte "Tong's Rescue" und "The Missing Link" bereits inklusive. Euch erwarten ausserdem weitere Verbesserungen des Spiels, was sich laut Hersteller-Informationen auch auf die Gefechte der KI, Optik, Spielbalance und mehr auswirkt.

Ihr könnt zudem beispielsweise mit dem Touchscreen hacken oder Granaten werfen. Wie bereits geahnt, ist auch die Unterstützung für Miiverse mit an Bord.

Ein offizielles Datum wurde noch nicht genannt. Die Wii-U-Fassung soll jedoch bald auf den Markt kommen. Händler berichten derweil vom 7. Mai 2013.

Kommentare