Deus Ex: Human Revolution

Wii U: Nach Gerücht nun offiziell bestätigt

Erst gestern berichteten wir davon, dass "Deus Ex: Human Revolution" aller Voraussicht nach auch für die Wii U auf den Markt kommen wird. Dieses Gerücht schien ziemlich sicher, war jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

ScreenshotDies wurde nun nachgeholt. Square Enix und Eidos Montreal bestätigen somit, dass "Deus Ex: Human Revolution" in einer Director's-Cut-Version für die Wii U auf den Markt kommen wird. 

Hierbei sind die Zusatzinhalte "Tong's Rescue" und "The Missing Link" bereits inklusive. Euch erwarten außerdem weitere Verbesserungen des Spiels, was sich laut Hersteller-Informationen auch auf die Gefechte der KI, Optik, Spielbalance und mehr auswirkt.

Ihr könnt zudem beispielsweise mit dem Touchscreen hacken oder Granaten werfen. Wie bereits geahnt, ist auch die Unterstützung für Miiverse mit an Bord.

Ein offizielles Datum wurde noch nicht genannt. Die Wii-U-Fassung soll jedoch bald auf den Markt kommen. Händler berichten derweil vom 7. Mai 2013.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Sharlet