Deus Ex: Human Revolution

Serien-Schöpfer spricht über das Spiel

Zwar befand sich Deus-Ex-Schöpfer Warren Spector nicht an der Entwicklung des aktuellen Titels der "Deus Ex"-Serie, dennoch zeigt sich der Entwickler beeindruckt von dem Resultat, Er selbst ist der Meinung, dass "Deus Ex: Human Revolution" definitiv ein "Deus Ex"-Spiel ist.

ScreenshotDas Spiel wurde für Square Enix sowie dessen Entwickler Eidos Montreal zu einem großen Erfolg, daher wäre es verwunderlich, sollten keine weiteren Folgen. Zu "Deus Ex: Human Revolution" meine Warren nun, dass er sehr zufrieden mit dem Spiel ist und meinte, dass das Spiel hervorragend in das Cyberpunk-Genre reinpasst sowie den Geist der ursprünglichen Titel durchaus besitzt und ein würdiger Nachfolger ist.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Flo