Deus Ex: Human Revolution

Neuer Trailer zu Deux Ex: Human Recolution - Director's Cut zeigt Gamepad-Funktionen

Zu Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut ist ein neuer Trailer erschienen, der mehrere Funktionen des Gamepads der Wii U zeigt. Zudem werden alle weiteren Inhalte noch einmal zusammengefasst.

Ein neues Video zu "Deus Ex: Human Revolution" - Director's Cut stellt euch noch einmal die Funktionen des Gamepads der Wii U vor.

So könnt ihr mit dem Controller der Nintendo-Konsole Räume scannen, Rechner hacken und eure Menüs verwalten. Darüber hinaus nutzt ihr den zusätzlichen Bildschirm auch als Karte und Radar, um euch zu orientieren. Auch könnt ihr Nachrichten für andere Spieler hinterlassen.

Übrigens können PS3-Spieler die PS Vita und Xbox-Zocker Smartglass als zusätzlichen Bildschirm nutzen. Zuletzt bietet der Director's Cut noch eine verbesserte Grafik, mehrere Stunden Dokumentationen über das Spiel sowie alle zusätzlichen, herunterladbaren Inhalte.

"Deus Ex: Human Revolution" - Director's Cut erscheint am 25. Oktober für Wii U, PS3, Xbox 360 und PC. Wer "Deus Ex: Human Revolution" bisher noch nicht gespielt hat, sollte sich noch einmal unseren Test zu Gemüte führen.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News DeteHo